Donnerstag, 25 April 2024, 05:57
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  April 2024  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930
Suche
Links
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0


Hauptseite » Eintragungs Archiv
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2012 des Schachclubs Rotenburg.
Mittwoch, den 06. Juni 2012 im Vereinslokal St. Georgstraße 20,
Beginn 19.30 Uhr
Tagesordnung:
1. Eröffnung der Versammlung und Feststellung der Anwesenheit
2. Verlesen des Protokolls der letztjährigen Jahreshauptversammlung und Genehmigung
3. Berichte der Vorstandsmitglieder: Jahresberichte des Vorsitzenden, des Kasssenwartes, Turnierleiters und Mannschaftsführer
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahlen für den Vorstand und die übrigen Vereinsämter
7. Mannschaftsaufstellung für die Turnierspiele der Saison 2012/2013 in den 2 Ligen des Bezirks
8. Programm für das nächste Vereinsjahr: interne Vereinsturniere, Schnellsch ... Weiter lesen »
Aufrufe: 822 | Hinzugefügt von: Ron | Datum: 31 Mai 2012

In der Größenordnung wie im vergangenen Jahr endete die Saison für die erste Rotenburger Mannschaft in Fulda mit einer 5½:2½ Niederlage gegen Fulda 3. Leider hatten wir nur 6 Spieler. Vielen hatten Urlaub, waren krank, liefen Marathon oder ... . Das Himmelfahrtwochenende war keine gute Wahl für die letzte Runde. Udo Schaffer gewann (wieder) sehr schnell und ist jetzt mit 7½ aus 8 Partien der Topscorer in der Bezirksoberliga! Kurz darauf verlor Theo Wollstein seine Partie und es stand 3:1 für Fulda. Etwas später musste Uwe Brehm die Segel streichen. Boris Oliferenko dagegen gewann seine Partie& ... Weiter lesen »
Aufrufe: 1268 | Hinzugefügt von: Ron | Datum: 21 Mai 2012

Mittwoch 16. Mai: 12. Runde Vereinsmeisterschaft
Sonntag 20. Mai: Fulda 3 - Rotenburg 1
Mittwoch 30. Mai: 13. Runde Vereinsmeisterschaft (war 6. Juni)

Sonntag 3. Juni: Schnellschachmeisterschaft
Mittwoch 6. Juni: Jahreshauptversammlung 2012
Mittwoch 13. Juni: Niederlande - Deutschland ("ein Fußball-Klassiker")
Aufrufe: 748 | Hinzugefügt von: Ron | Datum: 09 Mai 2012

Am Sonntag dem 3. Juni 2012 veranstaltet der SC Rotenburg die Rotenburger Schnellschach Meisterschaft 2012.

  • Das Turnier beginnt um 13.30 Uhr. <
  • Meldeschluss ist um 13.20 Uhr. <
  • Siegerehrung findet um 18.00 Uhr statt. <
  • Die Bedenkzeit beträgt 15 Minuten. <
  • Gäste sind, wie immer, willkommen!<
Aufrufe: 808 | Hinzugefügt von: Ron | Datum: 09 Mai 2012

Das Heimspiel von Rotenburg 1 wurde auf Wunsch von Alsfeld 2 eine Woche früher gespielt. Aydin Elmirov verlor ziemlich schnell gegen die stark spielende Evelyn Miemelt. Udo Schaffer gewann ebenso schnell und Boris Oliferenko spielte Remis. So stand es nach ungefähr zwei Stunden schon 1,5:1,5. Es dauerte dann bis zur vierten Stunde als Ron Bleeker Remis spielte und Felix Müller (Brett 8) und Uwe Brehm (Brett 1) ihre Spiele siegreich beendeten. Wir hatten eine 4:2 Führung und aus den verbliebenen zwei Partien reichte uns ein Remis (zum Mannschaftssieg). < ... Weiter lesen »
Aufrufe: 1812 | Hinzugefügt von: Ron | Datum: 16 April 2012

Das Heimspiel fing für Rotenburg 1 mit einer 1:0 Führung an. Schon am Samstag signalisierten die Burghauner, dass sie für das Brett 2 keinen Spieler hatten. Georgi Davidov brauchte deshalb nicht zu kommen und wir gingen in Führung. Leider verlor Aydin Elmirov an Brett 1 recht schnell und die Burghauner Schachfreunde egalisierten.
 
In der Folge gewannen nacheinander Udo Schaffer, Uwe Brehm und Wolfgang Ragg ihre Partien und so brauchten wir nur noch einen halben Punkt zum Mannschaftssieg. Boris Oliferenko verlor zwar seine Partie gegen den Burghauner Senior, aber Ron Bleeker und Vladimir Afanasyev gewannen.
Mit einem deutlichen 6: ... Weiter lesen »
Aufrufe: 1844 | Hinzugefügt von: Ron | Datum: 26 März 2012

Dieses Mal gab es am Bezirkstag sogar 12 Mannschaften in der ersten Runde des Viererpokals. Rotenburg war nicht gerade der Favorit in der Begegnung gegen die erste Mannschaft aus Bad Hersfeld, aber es war dann doch sehr spannend. Wir hatten für kurze Zeit eine 1,5:0,5 Führung gehabt, verloren aber letztlich gegen die DWZ-überlegenen Hersfelder mit 2,5:1,5.

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Eckhard Krauße (1922) - Georgi Davidov (w) 1-0
Manfred Willich (1869) - Wolfgang Ragg (s) 1-0
Marcel Schneider (1766) - Udo Schaffer (s) 0-1
Bernd Schnitzlein (1710) - Boris Oliferenko (w) rem

Die anderen Ergebnisse des Spieltages finden Sie ... Weiter lesen »
Aufrufe: 968 | Hinzugefügt von: Ron | Datum: 20 März 2012

« 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 38 39 »
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2024