Mittwoch, 12 Dez. 2018, 14:18
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  Dezember 2018  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2018 » Dezember » 3 » Rotenburg 1 gewinnt klar gegen Hünfeld
Rotenburg 1 gewinnt klar gegen Hünfeld
11:35

In der vierten Runde der Bezirksoberliga Osthessen 2018-19 spielte die erste Rotenburger Mannschaft ein Heimspiel gegen Hünfeld. Zum achten Mal in den letzten zehn Saisons spielten wir gegen Rochade Hünfeld. Der Sieg ging sechs Mal nach Rotenburg. Im Vorjahr allerdings war Caissa mit den Hünfeldern.

Dieses Mal gewannen wir wieder klar mit 6:2.
Es begann mit einem gratis Punkt für Udo Schaffer, weil Hünfeld mit nur sieben Mann kam (Frau Hynar fehlte). Schon nach zwei Stunden Spielzeit hatte Georgi Davidov mit einem schönen Angriff in der Holländischen Eröffnung schnell gewonnen und Ron Bleeker remis gespielt: Zwischenstand 2½:½. In der dritten Stunde erreichten Uwe Brehm und Volker Franz remis: 3½:1½. Nach vier Stunden Spielzeit einigten sich Joachim Jacek und sein Kontrahent auf remis: 4:2. Es wurde spannend, der Mannschaftssieg war in Reichweite . In der fünften Stunde der Begegnung gewannen Kevin Sailer und Ewald Larem schön und so hatten wir den Mannschaftskampf mit 6:2 gewonnen!
Wir stehen jetzt an der Tabellenspitze. Hervorzuheben ist, dass Georgi Davidov und Kevin Sailer in der BOL jetzt als einzige Spieler alle vier Partien gewonnen haben und so noch eine weiße Weste haben (aktuell Platz 1 und 2 der Topscorerliste)!

Die Ergebnisse im Einzelnen:
Georgi Davidov (1784) – Jan Blanquett (1620) 1:0
Kevin Sailer (1519) – Rudolf Köhl (1672) 1:0
Ewald Larem (-) – Norbert Rehberg (1873) 1:0
Uwe Brehm (1588) – Andreas Miltner (1625) rem
Ron Bleeker (1591) – Horst Miltner (1414) rem
Udo Schaffer (1576) – Alexandra Hynar (1476) +:-
Volker Franz (1396) – David Moultrie (1351) rem
Joachim Jacek (1478) – Rainer Blanquett (E, 1261) rem

Die Tabelle und die neuesten Ergebnisse finden sie hier.

Views: 30 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018