Samstag, 20 April 2024, 10:02
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  Februar 2019  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2019 » Februar » 4 » Rotenburg 2 gewinnt gegen Fulda 4
Rotenburg 2 gewinnt gegen Fulda 4
17:12

In der fünften Runde der Bezirksliga hat die zweite Rotenburger Mannschaft mit 3,5:1,5 das Heimspiel gegen Fulda 4 gewonnen. Ognjen Vokic, Theo Wollstein und Maurice Siepl haben gepunktet, wobei gesagt werden muss, dass Theo und Maurice keine Gegner hatten. Georg Köthe verlor leider und Dominik Jentsch hat remis gespielt. Die Mannschaft gewann aber und steht jetzt an der Tabellenspitze weil Langenbieber 2 weniger Brettpunkte hat, sie haben allerdings auch einmal weniger gespielt. Rotenburg 2 kann natürlich Meister werden, aber dann muss in der nächsten Runde ein Auswärtssieg gegen Schenklengsfeld 2 geholt werden und in der letzten Runde Langenbieber 2 die Begegnung gegen Schenklengsfeld 2 verlieren. Und dann geht es noch um die Brettpunkte, also ist das alles nicht so einfach…
Hervorzuheben ist noch das Maurice Siepl mit 5 von 5 jetzt auf Platz 1 der Topscorerliste steht!





Die Ergebnisse im Einzelnen:
Ognjen Vokic (-) – Johannes Kremer (1153) 1:0
Dominik Jentsch (1049) – Florian Marsteller (960) rem
Georg Köthe (-) – Adrian Karger (824) 0:1
Theo Wollstein (1138) – David Pietrek (-) +:-
Maurice Siepl (-) – Elias Boschmann (-) +:-

Die Tabelle und neuesten Ergebnisse finden sie hier.

Views: 611 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2024