Donnerstag, 28 März 2024, 18:51
Willkommen Gast
Hauptseite | Gästebuch | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Links
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » Gästebuch [ Nachricht hinzufügen ]

Seiten: 1
1-4 aus 4 Nachrichten gezeigt
4. Jens   (18 Dez. 2013 23:42)
0  
Liebe Schachfreunde !

Ich finde es toll, dass Ihr die Herausforderung Landesklasse angenommen habt. Schade, dass es in der letzten Runde nicht ganz gereicht hat.
Ich hoffe, wir sehen uns im Januar und wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch !

3. Bastian Kissing   (21 Sept. 2011 13:00)
0  
Lieber Schachfreund!

Ich möchte Deine Aufmerksamkeit auf ein Schachforum lenken, das erst vor sechs Wochen eröffnet hat. Es ist die Schachburg – www.schachburg.de. Das Forum in seiner ganz speziellen Burgatmosphäre hat einen furiosen Start hingelegt. Viele interessante Diskussionsstränge sind schon entstanden, und längst hat sich eine lebhafte Community gebildet, die Spaß am Schach hat und eine starke Gemeinschaft bildet. Auf der Spielhalle herrscht ein lebhafter Wettbewerb um Scores, Punkte und Trophäen, und selbstverständlich gibt es da auch viele interessante Strategiespiele, die ein echter Schachspieler so liebt. Ein Casino (game-room) deckt weitere Bedürfnisse ab und zeigt, daß wir als Schachforum einiges zu bieten haben, was eine interessante Freizeitgestaltung angeht. Werde auch Du Teil unserer ganz besonderen Community! Lerne auch Du viel über Deinen Sport hinzu! Werde auch Du ein Burgbewohner!

Mit bestem Gruße
Kiffing
(Administrator)

2. Anton   (24 Feb. 2010 21:18)
0  
Eine wunderschöne seite ... mhhh ich glaube ich sollte mich auch mal wieder mehr dem spielen widmen.

Gruß
Anton.P


1. Wolfgang Ragg [Wolfgang]  (01 Jan. 2009 15:07)
0  
Liebe Schachfreunde,

zum Jahresbeginn wünsche ich allen einen guten Start,viel Gesundheit und vor allem viel Erfolg im Spiel.An dieser Stelle darf ich mich bei Joachim für die Homepage bedanken,die er hervorragend gestaltet hat.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Ragg


1-4

Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2024