Mittwoch, 12 Dez. 2018, 14:18
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  März 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2012 » März » 26 » Klarer Sieg über Springer Burghaun (6 : 2)
Klarer Sieg über Springer Burghaun (6 : 2)
15:48
Das Heimspiel fing für Rotenburg 1 mit einer 1:0 Führung an. Schon am Samstag signalisierten die Burghauner, dass sie für das Brett 2 keinen Spieler hatten. Georgi Davidov brauchte deshalb nicht zu kommen und wir gingen in Führung. Leider verlor Aydin Elmirov an Brett 1 recht schnell und die Burghauner Schachfreunde egalisierten.
 
In der Folge gewannen nacheinander Udo Schaffer, Uwe Brehm und Wolfgang Ragg ihre Partien und so brauchten wir nur noch einen halben Punkt zum Mannschaftssieg. Boris Oliferenko verlor zwar seine Partie gegen den Burghauner Senior, aber Ron Bleeker und Vladimir Afanasyev gewannen.
Mit einem deutlichen 6:2 erreichte Rotenburg 1 wieder den zweite Tabellenplatz. Vor uns liegen noch zwei schwierige Begegnungen gegen Alsfeld 2 und Fulda 3, so dass es zum Saisonende noch spannend bleibt.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Aydin Elmirov – Viktor Hilgert 0-1
Georgi Davidov – Steffen Landsiedel +:-
Uwe Brehm – Helmut Brahn 1-0
Wolfgang Ragg – Eugen Gläsel 1-0
Boris Oliferenko – Heinrich Roß 0-1
Ron Bleeker – Roswitha Brahn 1-0
Vladimir Afanasyev – Otto Balles 1-0
Udo Schaffer – Manuel Dux 1-0

Die Ergebnisse und die Tabelle finden sie hier.
Views: 1147 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018