Montag, 18 Juni 2018, 03:06
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  Mai 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2012 » Mai » 21 » BOL ~ Tabellenplatz 2 trotz der Niederlage gegen Fulda 3
BOL ~ Tabellenplatz 2 trotz der Niederlage gegen Fulda 3
17:18
In der Größenordnung wie im vergangenen Jahr endete die Saison für die erste Rotenburger Mannschaft in Fulda mit einer 5½:2½ Niederlage gegen Fulda 3. Leider hatten wir nur 6 Spieler. Vielen hatten Urlaub, waren krank, liefen Marathon oder ... . Das Himmelfahrtwochenende war keine gute Wahl für die letzte Runde. Udo Schaffer gewann (wieder) sehr schnell und ist jetzt mit 7½ aus 8 Partien der Topscorer in der Bezirksoberliga! Kurz darauf verlor Theo Wollstein seine Partie und es stand 3:1 für Fulda. Etwas später musste Uwe Brehm die Segel streichen. Boris Oliferenko dagegen gewann seine Partie und  es stand 4:2. Um halb sechs verlor Hans Schick (die Fuldaer hatten den Mannschaftssieg) und so habe ich in der letzten Partie Remis gegeben.
Für den zweiten Tabellenplatz hat es trotzdem gereicht!
(Eine für Rotenburg gute Saison geht zu Ende.) 
Mannschaft 1 => Platz 2 in der Bezirksoberliga
Mannschaft 2 => Platz 1 in der Bezirksliga

Die Ergebnisse im Einzelnen:

1. Dieter Morschel +:-
2. Wulf Bernstein +:-
3. Joachim Lotz - Uwe Brehm 1-0
4. Paul Kopco - Boris Oliferenko 0-1
5. Vadiem Katz - Ron Bleeker remis 
6. Dieter Bott - Udo Schaffer 0-1
7. Ralf Schaefer - Hans Schick 1-0
8. Eduard Schiebelbein - Theo Wollstein 1-0

Die letzten Ergebnisse und die Tabelle finden sie hier.
Views: 706 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018