Montag, 18 Juni 2018, 03:04
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  November 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2012 » November » 12 » Rotenburg 1 gewinnt wieder
Rotenburg 1 gewinnt wieder
15:21
In Runde 3 der Bezirksoberliga hat die erste Rotenburger Mannschaft das Heimspiel gegen Springer Burghaun nach einem spannenden Wettkampf mit 5:3 gewonnen.
Wir konnten das erste Mal mit allen gemeldeten Spielern antreten. Burghaun hatte die ersten zwei Runden verloren, deshalb schien die Aufgabe nicht allzu schwierig. Aber erstens kommt es andres, zweitens als man denkt.
Nach zwei Stunden Spielzeit hatten Boris Oliferenko verloren und Aydin Elmirov und Uwe Brehm remis gespielt.
Aber nach dreieinhalb Stunden gewannen Vladimir Afanasyev und Ron Bleeker und es stand 3:2 für uns. Für die letzten drei Rotenburger sah es nach remis aus. Udo Schaffer spielte dann auch remis. Die Partien von Georgi Davidov und Wolfgang Ragg dauerten noch bis weit nach der ersten Zeitkontrolle. Schließlich gewann Georgi und Wolfgang konnte remis halten. So endete die Begegnung mit 5:3 für Rotenburg. 
In der Tabelle sind wir jetzt auf dem zweiten Platz. Langenbieber 2 ist nach wie vor Tabellenführer (hat aber dieses Mal "nur" remisiert).

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Georgi Davidov - Viktor Hilgert 1:0
Aydin Elmirov - Steffen Landsiedel remis
Uwe Brehm - Carsten Hühn remis
Wolfgang Ragg - Hans-Ulrich Drews remis
Boris Oliferenko - Heinrich Ross 0:1
Ron Bleeker - Otto Balles 1:0
Vladimir Afanasyev - Eugen Gläsel 1:0
Udo Schaffer - Viktoria Bernhard remis

Die letzten Ergebnisse und die Tabelle finden sie hier.
Views: 1231 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018