Donnerstag, 19 April 2018, 21:54
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  Dezember 2012  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2012 » Dezember » 10 » Rotenburg 1 verliert in Ehrenberg
Rotenburg 1 verliert in Ehrenberg
16:11
In der Bezirksoberliga Osthessen hat die erste Rotenburger Mannschaft gegen Ehrenberg verloren. Wieder mal brauchten wir  drei Ersatzspieler, die sich allerdings wacker geschlagen haben.
Es war ein spannender Tag. Zuerst die Reise nach Ehrenberg. Es gab viel Schnee und mit dieser Wettervorhersage von Schnee und Schneeregen wären wir in Holland nicht gefahren ;) 
Die deutsche Mannschaftsmehrheit hielt es aber für unproblematisch und mit zwei PKWs der Marke Volkswagen ging es in die die winterliche Rhön. Allerdings brauchten wir zwei Stunden für die Anreise.
Auch der Wettkampf war spannend und wechselhaft. An Brett 1 und 2 haben Georgi und Wolfgang besser gestanden, aber leider verloren. Ich habe an Brett 4 schlechter gestanden, schaffte aber ein Remis. Auch bei Felix an Brett 7 sah es remis aus, er spielte hartnäckig weiter und gewann. Hans hat an Brett 8 remis gestanden und ... verlor. Nur Boris und Volker haben "normal" remis gespielt und Udo "normal" gewonnen.
Um viertel vor sechs stand es dann 3,5:3,5 und nur noch Wolfgang war "beschäftigt". Ich bin dann mit dem ersten Auto nach Hause gefahren und habe später gehört, dass Wolfgang eine Stunde später seine Partie aufgeben musste. So haben wir leider mit 4,5:3,5 gegen Ehrenberg verloren.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Edgar Winterling (1696) - Georgi Davidov (1625) 1:0
Kurt Faulstich (1641) - Wolfgang Ragg (1595) 1:0
Konrad Kirchner (1530) - Boris Oliferenko (1479) remis 
Stefan Winterling (1590) - Ron Bleeker (1635) remis 
Marian Rausch (1356) - Udo Schaffer (1622) 0:1
Philipp Handwerk (1101) - Volker Franz (E 1450) remis 
Andreas Wischniewski (1436) - Felix Müller (E 1332) 0:1
Markus Faulstich (E 1511) - Hans Schick (E 1477) 1:0

Die Ergebnisse der anderen Begegnungen und die Tabelle finden sie hier.
Views: 794 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018