Donnerstag, 19 April 2018, 21:51
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  April 2016  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2016 » April » 11 » Rotenburg 1 verliert in Ehrenberg
Rotenburg 1 verliert in Ehrenberg
10:23

In der vorletzten Runde der Bezirksoberliga endete das Auswärtsspiel der ersten Rotenburger Mannschaft gegen Ehrenberg 1 mit einem deutlichen 2,5:5,5 Niederlage. Damit sind die Ehrenberger jetzt schon Meister und steigen nächste Saison auf in die Landesklasse Nord. An fünf Bretter spielten wir Remis, die übrige drei Bretter verloren wir. In der vierten Runde hatten wir, auch in Ehrenberg, von Ehrenberg 2 gewonnen, aber diese erste Mannschaft war zu stark.
Nach zweieinhalb Stunden hatten Kevin Sailer, Volker Franz, Ron Bleeker und Udo Schaffer Remis erreicht, aber Theo Wollstein verloren. Dann war doch alles noch möglich. Boris Oliferenko hatte ein Figur mehr und Georgi Davidov und Uwe Brehm hatten beiden ein Angriff, aber die Gegner auch. Dann machte Boris leider ein Fehler, konnte sein Gegner ein Dame opfern und Matt setzen. Uwe spielte danach Remis, womit Ehrenberg 4,5 Punkt hatte, der Wettkampf gewonnen hatte, Meister der Bezirksoberliga war und Pizza bestellte. Georgi verlor dann zum Schluss leider auch noch.
In der Tabelle stehen wir jetzt am Platz 5, können höchstens noch Platz 4 erreichen und sind wenigstens siebten.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Sergej Laschenko (1830) - Georgi Davidov (1729) 1-0
Edgar Winterling (1711) - Udo Schaffer (1649) rem
Konrad Kirchner (1630) - Uwe Brehm (1636) rem
Stefan Winterling (15609) - Ron Bleeker (1579) rem
Julian Menz (1502) – Volker Franz (1497) rem
Rolf Dages (1617) - Boris Oliferenko (1468) 1-0
Markus Faulstich (1520) - Kevin Sailer (E, -) rem
Florian Menz (1411) – Theo Wollstein (E, 1168) 1-0

Die Tabelle und neuesten Ergebnisse finden sie hier.

Views: 335 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018