Donnerstag, 19 April 2018, 22:00
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  Oktober 2016  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2016 » Oktober » 10 » Rotenburg 2 gewinnt gegen Schenklengsfeld 2
Rotenburg 2 gewinnt gegen Schenklengsfeld 2
11:26

In der Auftaktbegegnung der Bezirksliga Osthessen 2016-17 hat die zweite Rotenburger Mannschaft das Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von SVG Landeck Schenklengsfeld mit 4:1 gewonnen. Wir brauchten drei Ersatzspieler weil Hans Schick im Krankenhaus ist, Theo Wollstein krank war und Bodo Zitzwitz auch nicht spielen konnte. Leider kamen die Gäste nur mit drei Spielern, die anderen zwei hatten ein Handballspiel zu bestreiten und sollten später kommen, sind aber dann doch nicht gekommen. So hatten Hans Baron und Dominik Jentsch nach einer Stunde einen kampflosen Punkt und es stand 2:0. Etwas später konnte auch Felix Müller seine Partie für sich entscheiden und der Mannschaftskampf war für uns gewonnen. Es stand 3:0. Vladimir Afanasyev brauchte ungefähr zwei Stunden und hatte dann auch gewonnen. Als letzter verlor Anatoly Simakov in einer spannenden Partie den Faden und seine Partie. Dies änderte nichts an dem deutlichen 4:1 Sieg für Rotenburg.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Hans Baron (1367) – Eric Echtermeyer (1420) +:–
Dominik Jentsch (963) – Luis Echtermeyer (1052) +:–
Vladimir Afanasyev (E, 1641) – Fabian Schwartz (817) 1:0
Felix Müller (E, 1393) – Lisa Landsiedel (–) 1:0
Anatoly Simakov (E, 1326) – Jens Trabert (E, 1455) 0:1

Die Tabelle und neuesten Ergebnisse finden sie hier.

Views: 228 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018