Freitag, 26 April 2024, 09:37
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  Februar 2019  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2019 » Februar » 25 » Rotenburg 1 gewinnt gegen Lauterbach 2
Rotenburg 1 gewinnt gegen Lauterbach 2
12:01

In der siebten Runde der Bezirksoberliga Osthessen 2018-19 spielte die erste Rotenburger Mannschaft auswärts gegen Lauterbach 2. Zum fünften Mal in den letzten vier Jahren spielten wir gegen diese Gegner. Der Sieg ging zweimal nach Rotenburg, einmal verloren wir und einmal war es unentschieden. Das letzte Mal, im Januar 2018, haben wir mit 3:5 verloren, so dass dieser Gegner nicht zu unterschätzen war. Wir fingen gut an. Schon nach zwei Stunden gewann Ewald Larem deutlich überlegen. Etwas später spielte Kevin Sailer remis, gewann Uwe Brehm und Georgi Davidov gab in ausgeglichener Position remis. Wir führten also mit 3:1. Nach vier Stunden gewann Joachim Jacek und  Volker Franz spielte remis. Wir hatten die Begegnung also schon gewonnen. Die letzten vier Spieler, Udo Schaffer, Ron Bleeker und ihre Kontrahenten, hatten dann wenig Lust weiter zu spielen und machten auch remis. So hatten wir noch vor 18:00 Uhr mit 5½:2½ gewonnen
Lauterbach 1 hat mit 4½:3½ gegen Hünfeld gewonnen und steht immer noch an der Tabellenspitze. Wir stehen auf dem zweiten Tabellenplatz und haben nach wie vor nur noch Chancen auf das Meisterschaft wenn Lauterbach 1 einmal unentschieden spielt oder verliert (dies ist zwar möglich, aber wenig wahrscheinlich!).

In der Topscorerliste teilt sich Georgi jetzt den ersten Platz mit 6 Punkten aus 7 Partien.
Auf den ersten zehn Plätzen dieser Liste stehen fünf Spieler unserer Mannschaft! 
Die Ergebnisse im Einzelnen:
Stephan Krist (1525) - Georgi Davidov (1780) rem
Heinz-Hermann Reese (1488) -Kevin Sailer (1494) rem
Friedrich Praetz (1247) - Ewald Larem (-) 0:1
Jörg Kiepe (1253) - Uwe Brehm (1587) 0:1
Claudius Rott (957) - Ron Bleeker (1587) rem
Simon Konrad (E, -) - Udo Schaffer (1576) rem
Günter Susemichel (E, -) - Volker Franz (1394) rem
Ingrid Stier (E, 1024) - Joachim Jacek (1478) 0:1

Die Tabelle und die neuesten Ergebnisse finden sie hier.

Views: 710 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2024