Mittwoch, 12 Dez. 2018, 14:19
Willkommen Gast | RSS
Hauptseite | Registrieren | Enter
Menü
Einloggen
Newskalender
«  Juni 2013  »
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Suche
Freunde
Statistik

Insgesamt online: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0

Hauptseite » 2013 » Juni » 17 » Sportlertreffen Rotenburg
Sportlertreffen Rotenburg
12:49
Am Schnellschachturnier anlässlich des "Sportlertreffens der Rotenburgs" haben 5 Spieler des Schachclubs Rotenburg an der Fulda und 5 Spieler aus Rotenburg an der Wümme teilgenommen.Gespielt wurde mit dem Scheveninger System, so dass jeder Spieler eine Partie gegen jeden der gegnerischen Mannschaft zu spielen hatte. Man hatte 30 Minuten pro Person pro Partie.
Es wahr sehr gemütlich und bis zur letzten Partie auch sehr spannend. 
Beim Stand von 12:12 gewann Volker Franz seine Partie und sorgte so für unseren Gesamtsieg. 
Der Preis für die Gewinner war das Standbild der "Dicke" (siehe unten im Anhang)
In der Gesamtwertung aller Sportarten hat Rotenburg an der Fulda (unter anderem auch dank dem Sieg beim Schach) auch gewonnen! 

Die individuellen Ergebnisse:
Oliver Lebiedz (Rot-W) 5 Punkte
Dennis Martin (Rot-W) 4
Ron Bleeker (Rot-F) 3,5
Volker Franz (Rot-F) 3
Boris Oliferenko (Rot-F) 2,5
Felix Müller (Rot-F) 2,5
Stefan Krautwasser (Rot-W) 1,5
Wolfgang Ragg (Rot-F) 1,5
Josua Voigt (Rot-W) 1
Gerhard Pillmann (Rot-W) 0,5
Anhänge: Bild 1
Views: 482 | Eingetragen von: Ron
Webseite wird durch uCoz verwaltet Copyright SC Rotenburg © 2018